Agenturgeschichten

Bei uns wird’s nie langweilig – sehen Sie selbst. Wir berichten von kniffligen Herausforderungen und neuen Erkenntnissen, plaudern aus dem Nähkästchen, zeigen, wo wir überall mitmischen und was es Neues bei elsch&fink gibt: Ein bunter Strauß Agenturgeschichten.

Beitrag ansehen

Typisch Münster: Firmenräder statt Autoflotte

In Agenturgeschichten von Team elsch&finkHinterlasse uns einen Kommentar

Was ist blau und flitzt wie der Blitz über die Promenade? Die Antwort lautet in diesem Fall nicht “ein Schlumpf, der es eilig hat”, sondern: unsere Firmenfahrräder. Wie kommt man auf die Idee, Firmenfahrräder statt Firmen-PKWs anzuschaffen – und selbige dann auch noch in Lüneburg maßanfertigen zu lassen? Tja, dafür gibt es einige gute Gründe. Plaudern wir doch mal aus dem Nähkästchen.

Beitrag ansehen

Weihnachtszauber

In Agenturgeschichten von Melissa UnkelbachHinterlasse uns einen Kommentar

Erinnert ihr euch noch an Weihnachten in eurer Kindheit? Schokolade hinter jedem Adventstürchen, das Haus gefüllt mit familiärer Wärme, der Weihnachtsbaum wurde aufgeregt durchs Schlüsselloch beobachtet. “Warme Milch und Kekse” war die Antwort auf die Frage, was der Weihnachtsmann auf seiner Reise essen mag. Und natürlich: Geschenke. Die gibt’s auch heute noch – obwohl sich das Schenken im Erwachsenenalter manchmal kompliziert gestaltet. Vor allem dann, wenn man als Agentur seine Kunden beschenkt. Wie viel Arbeit dahinter steckt, eine Bescherung für die Kunden auszurichten (und warum eine Kollegin einen Tennisarm davontrug), verraten wir aber gerne.