Das Gegenteil von Anpassung ist Charakter. Oder wie war das nochmal? Judith stellt sich vor.

Das neue Teammitglied bei elsch&fink bin ich, Judith, 32 Jahre.

Ich liebe Design, Kommunikation und Menschlichkeit, bin zurückhaltend und gleichermaßen sarkastisch.
Ich bin neugierig und geduldig, multitaskingfähig und konzentriert.
Ich bin digital zu Hause und entspanne am meisten, wenn Funkstille herrscht.
Ich bin kommunikativ, aber keine Laberbacke.
Ich geh campen und mag trotzdem zu viele Interior-Trends.
Ich stehe für meine Ansichten ein, bin aber dennoch empathisch.
Ich bevorzuge die Natur und die Ruhe und brauche regelmäßig das Großstadtgefühl.
Ich bin offen und kann Geheimnisse für mich behalten.
Ich arbeite selbstständig und habe nichtsdestoweniger Teamgeist.

Das sind aber viele Gegensätzlichkeiten, könnte man denken. Aber ist es wirklich so, dass diese Eigenschaften sich gegenseitig ausschließen? Als ich mich auf die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung gemacht habe, habe ich mich genau das bezüglich Arbeitgebern gefragt. Gibt es einen Arbeitgeber, bei dem man nicht nur lediglich eine Nummer im System ist, wo sowohl Empathie und eine starke Unternehmenskultur noch was zählen als auch die beruflichen Aufgaben voller aufregender Projekte strotzen?

Ja ja, lasst euch gesagt sein…genau diesen einen Arbeitsplatz habe ich tatsächlich bei elsch&fink gefunden. Genau den, nach dem ich gesucht habe und wahrscheinlich zig Menschen suchen. Man mag es kaum glauben, wurde mir doch glaubhaft von meinem Umfeld vermittelt, dass es so einen Arbeitsplatz nicht geben könne. Zumindest hätten sie noch nie davon gehört. Entscheiden müsse man sich, ob man in einem renommierten Unternehmen arbeiten möchte oder ob für einen ein gutes Betriebsklima zählt ohne Miesmacher.

An alle da draußen: Und diesen Arbeitsplatz gibt es doch! Man muss nur genau hinschauen.

Das Team unterstütze ich zukünftig im Bereich Kommunikation und Strategie. In diesem Bereich kann ich meine Liebhabereien, Gegensätzlichkeiten und meine Neugier ausleben.

Gerade arbeite ich mich in die laufenden Projekte ein, um zukünftig den Kunden als zusätzlicher Berater zur Seite zu stehen und um die Umsetzung von Marketing- und Werbemaßnahmen zu koordinieren.

Deshalb freue ich mich wie Bolle, dass ich nun Teil eines großartigen Teams bin, mit einem überragenden Teamgeist und außergewöhnlichen Charakteren. Mit offenen Armen am ersten Arbeitstag empfangen zu werden war ein sehr schönes Gefühl.
Bedankt – liebes Team.
Gleichzeitig freue ich mich auf einen Weg mit spannenden Projekten in unterschiedlichsten Branchen.

Einfach ein Job, bei dem ich meine Hand auf dem Herzen trage.

Spread the love

Über den Autor

Judith Adler
Allzeit bereit!

keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Kontakt


Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anfrage

Postalisch:

elsch&fink GmbH
Von-Vincke-Straße 5-7
48143 Münster

Fernsprechapparat:

0251 66089944

elektronische Briefe:

info@elschundfink.de

elektronische Bewerbung:

bewerbung@elschundfink.de

Find us on

elschundfink facebook Social Media Münsterelschundfink google+ Social Media Münsterelschundfink twitter Social Media Münsterelschundfink instagram Social Media Münsterelschundfink xing Social Media Münsterelschundfink linkedin Social Media Münster