elsch&fink goes Merchandise

Anders, außergewöhnlich und clever, wie unser Team – so sollten unsere neuen Merchandise-Artikel sein. Schnell war klar, ein stilsicheres Feature für Shirt und Kragen muss her. Ganz im elsch&fink-Design gibt es jetzt unsere Anstecknadeln für den richtigen Auftritt und eine bleibende Erinnerung. Wir fanden gleich zwei Modelle von Anstecknadel-1 hervorragend. Nach einer demokratischen Abstimmung im Team wurden die Varianten der langen Anstecknadel sowie mit Stift- und Flügelklemmsicherung ausgewählt. Beide repräsentieren ab sofort elsch&fink, samt Team und Leistungen. Die Nadeln können übrigens, neben dem fleißigen Kommentieren, Liken und +1-Vergeben, auch für besondere Verdienste im Rahmen der Mission „elsch&fink – wir verschönern das Web auch offline“ verliehen werden.

Doch damit nicht genug: In unsere Serie neuer Give-Aways reihen sich ebenso die neuen Briefblöcke wunderbar ein. Schreibbarrieren oder kreativen Blockaden setzen wir erfolgreich unseren neuen Block im Corporate Design entgegen. Wir sind ganz begeistert und hoffen, Euch gefällt’s!

elschundfink_block_corporate_design

Spread the love

Über den Autor

Tina Lindeburg
Junior Konzeptionerin / Texterin, bereit für Herausforderungen und immer auf der Suche nach neuen Trends im Web.

keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar