Dr. med. Berlinghoff - Gynäkologie


Referenz elsch&fink GmbH freume -Webseite für Frauenarztpraxis Dr. med. Berlinghoff aus Lüdinghausen
Frau Dr. Berlinghoff aus Lüdinghausen übernimmt die Frauenarztpraxis, die sie bisher in Gemeinschaft mit einer Kollegin geleitet hat, nun alleine. Diese große Veränderung verdient eine Neuauflage des Corporate Designs inklusive neuer Webseite – diesen Schritt begleiten wir gerne.

In der Frauenarztpraxis Lüdinghausen von Frau Dr. Berlinghoff ändert sich einiges: Eine Kollegin verlässt die Gemeinschaftspraxis, eine neue kommt dazu. Die Patientinnen müssen jetzt informiert werden – was ist neu, was ändert sich für sie, wo ist die alte Kollegin zu erreichen? Um alle auf dem neuesten Stand zu halten und auch um die Veränderung angemessen zu repräsentieren, soll die Webseite modernisiert werden.

Online-Terminplaner, Online-Rezeptbestellung und Informationen zu besonderen Sprechstunden: Die Webseite enthält viele wichtige Informationen, die für Patientinnen auf einen Klick auffindbar sein müssen. Deshalb muss die neue Webseite aufgeräumt und übersichtlich sein. Wir ordnen die Inhalte neu und erstellen eine kleine, aber feine Informationsarchitektur, die alles Relevante schnell zugänglich macht.

Logo und Corporate Design werden von einem externen Designer erneuert, unsere Webseite soll natürlich dazu passen. Da die “neue” Praxis aber schon bald ihre Pforten öffnet, haben wir keine Zeit zu verlieren. Motiviert macht sich die Designerin ans Werk. Auch die Texte müssen neu geschrieben werden – schon bald klackert fleißig die Tastatur.

Reibungsloses Projektmanagement und eine enge Kommunikation mit Frau Dr. Berlinghoff sorgen dafür, dass die Seite rechtzeitig an den Start geht.

 

DIE HERAUSFORDERUNG

In kurzer Zeit eine Webseite in aufgefrischtem Corporate Design umsetzen, die den Patientinnen übersichtlich alle wichtigen Informationen bietet.

UNSERE MASSNAHMEN

Konzeption & Beratung

  • Markenstrategie
  • Informationsarchitektur
  • Bildsprache

Web & Mobile Development

  • Webdesign
  • Responsive Webdesign
  • Umsetzung mit WordPress

Content

  • Textkonzept
  • Text- und Content-Erstellung

DAS ERGEBNIS

Kontakt


Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anfrage

Postalisch:

elsch&fink GmbH
Von-Vincke-Straße 5-7
48143 Münster

Fernsprechapparat:

0251 66089944

elektronische Briefe:

info@elschundfink.de

elektronische Bewerbung:

bewerbung@elschundfink.de

Find us on

elschundfink facebook Social Media Münsterelschundfink google+ Social Media Münsterelschundfink twitter Social Media Münsterelschundfink instagram Social Media Münsterelschundfink xing Social Media Münsterelschundfink linkedin Social Media Münster