Unser neues Team-Mitglied Melissa stellt sich vor

Gute Laune, interessante Projekte und ein entspanntes Arbeitsumfeld – das erwartet mich hoffentlich in meinem Praktikum bei elsch&fink. Acht Wochen lang darf ich die Online-Agentur begleiten und an tollen Aufgaben teilhaben.

Ich bin 21 Jahre jung, gehe auf das Adolph-Kolping-Berufskolleg in Münster und unterstütze nun das Team von elsch&fink im Bereich Grafikdesign. Vier Tage sind vergangen und schon konnte ich mich an kreativen Aufgaben wie der tagcloud austoben.

Auf weitere Herausforderungen lasse ich mich gerne ein, freue mich auf die Zusammenarbeit in einem tollen Team und bin gespannt, was das Praktikum mit sich bringt!

Spread the love

Über den Autor

Praktikantin
Hier schreiben unsere Praktikanten über ihre Aufgaben und Erlebnisse.

keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar