Wir bilden wieder aus – Azubi im Bereich Marketingkommunikation gesucht

März UPDATE: Wir haben die Ausbildungsstelle für 2016 besetzt! Wir danken allen Bewerbern!

Du bist interessiert an der Medienbranche? Dein Abitur hast du erfolgreich gemeistert? Starte jetzt mit elsch&fink in deine Zukunft und bewirb dich für eine Ausbildung zum/ zur Kaufmann/ Kauffrau für Marketingkommunikation. Interessiert?

Unser junges Start-Up ist weiter auf Erfolgskurs. Auch 2016 möchten wir das Web verschönern, professionellen Markenaufbau unterstützen und ganzheitliche Kommunikationslösungen anbieten. Bereits seit letztem Jahr sind wir offiziell von der IHK als Ausbildungsbetrieb anerkannt und haben mit Melissa eine großartige Unterstützung im Bereich Grafikdesign bekommen. Nun soll auch das Projektmanagement ausgebaut werden.

Kommunikationsstrategie, Markenführung und Start-Up sind keine Fremdwörter für dich? Wenn du dich für zielgruppengerechte Marketingmaßnahmen interessierst und einen umfassenden Einblick ins Projektmanagement erhalten möchtest, sollten wir uns kennenlernen. Von der Planung über die Entwicklung und Umsetzung, bis hin zur Ergebniskontrolle, hast du bei elsch&fink die Chance, das Handwerk erfolgreicher Marketingkommunikation zu erlernen.

Unseren Kaffee kochen wir selbst

Deine Ausbildung gestaltest du spannend und abwechslungsreich mit einem breiten Aufgabengebiet der Marketingkommunikation. Kaffee kocht bei uns nur der Vollautomat und auch Akten sortieren gehört in einer Digital Agentur definitiv nicht zu deinen Aufgaben. Du unterstützt uns neben dem Management verschiedener Kundenprojekte bei der Akquise potenzieller Neukunden und hilfst bei der Erstellung von Präsentationen. Dabei kannst du dich ganz auf deine kommunikativen Fähigkeiten und dein sturmerprobtes Organisationstalent verlassen, denn auch in hektischen Zeiten kannst du mehrere Bälle in der Luft halten.

Mit Word, Excel und PowerPoint hast du bereits Kontakt gehabt? Berührungsängste mit Mac liegen nicht vor? Prima, dann bist du vielleicht schon der richtige Kandidat für unser Ausbildungsprogramm.

Wir freuen uns über erste Praxis-Erfahrungen im Marketing und deine Leidenschaft für (digitale) Medien. Überzeuge uns gern von deiner Motivation, eine Karriere im Bereich Marketingkommunikation zu starten und werde Teil eines jungen Teams mit Start-Up Kultur.

Butter bei die Fische

Du willst deinen Karrieregipfel erstürmen und bist bereit für eine neue Herausforderung? Wir bieten dir alle Einblicke in das spannende Agenturleben und umfassende Kenntnisse im Projektmanagement. Erbsenzählen geht anders. Zum Spirit bei elsch&fink gehören flache Hierarchien, gratis Getränke und eine zentrale Lage im Herzen von Münster. Bei uns hast du die Chance, Agenturluft zu schnuppern, deine fachlichen und methodischen Fähigkeiten weiter auszubauen und Zukunft zu gestalten.

Du bist interessiert und bereit für die nächste Expedition? Wir freuen uns auf dich und deine aussagekräftige Online-Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter bewerbung@elschundfink.de – auf geht’s.

 

Spread the love

Über den Autor

Tina Lindeburg
Junior Konzeptionerin / Texterin, bereit für Herausforderungen und immer auf der Suche nach neuen Trends im Web.

keine Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar