Wir sind jetzt offiziell da!

Es ist offiziell!

Seit einigen Tagen ist nun endlich die elsch&fink GmbH im Handelsregister eingetragen und nimmt ab jetzt volle Fahrt auf! Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf unserem Weg bis jetzt begleitet haben, an uns geglaubt haben und uns auch weiterhin unterstützen!

Wir haben wunderbare Mitstreiter, eine zauberhafte Mitarbeiterin, eine tolle Bürogemeinschaft (die 5te), interessante und liebevolle Kunden und jede Menge außerordentlich wilde Ideen! Wir freuen uns auf alles was da kommen wird!

Wir sind auf der Von-Vincke-Str. 5-7 in Münster zu finden und machen weiterhin alles mit Internet und so.

Elschu.Fink_logo_pan_farbe

Wir möchten an dieser Stelle jedoch nochmal darauf hinweisen, dass unser Unternehmen tatsächlich elsch&fink GmbH heißt, alles klein und ohne Leerzeichen. Das scheint für die meisten Firmen sehr ungewöhnlich zu sein. Sogar unser Notar, der den Namen richtig im Handelsregister eingetragen hat, hat es nicht geschafft uns in seiner Rechnung korrekt zu schreiben. Also liebe Welt wir haben uns bewußt für diese Schreibweise entschieden und würden uns freuen, wenn ihr uns exakt anschreiben würdet. Danke!

Wir möchten euch nicht unsere neuen Firmenstempel vorenthalten! Es ist noch nicht bis zu den Versicherungen durchgedrungen, dass man als Unternehmen heutzutage nicht mehr zwingend einen Firmen-Stempel herstellt. Wenn man nun eine Versicherung abschließt muss auf einem seperaten Firmen-Briefbogen bestätigt werden, dass kein Stempel existiert. Und genau dieses Vorgehen verlangen durchweg alle Versicherungen. Dem wollten wir entgegenwirken und haben direkt zwei “offizielle” Firmenstempel angefertigt.

#bähm

IMG_20131010_145046-2-2Ebenso möchten wir unsere brandneuen Visitenkarten mit Farbschnitt präsentieren. Hier geht unser Dank an valido für den tollen Druck. Design haben wir uns natürlich so selber überlegt.

elschundfink_visitenkarte_farbschnitt_2elschundfink_visitenkarte_farbschnitt_1elschundfink_visitenkarten_farbschnit_design_1

Spread the love
Schlagwörter: , , ,

Über den Autor

Michael Elschenbroich

CEO & Founder (elschundfink), Blogger, Beobachter der digitalen Medienszene, Apfelfreund & Androidnutzer. Du findest mich auch auf facebook, twitter und Google+.

1 Kommentar

  • Ulrich Küppers on 3. November 2013

    Ich wünsche der elsch&fink GmbH einen tollen Start in ein interessantes Geschäftsleben mit lukrativen Jobs, verständnisvollen Kunden und außergewöhnlich Aufgaben. Bleibt so wie gehabt, kreativ, innovativ, mutig und kommunikativ.

Hinterlassen Sie einen Kommentar